ABOUT ME

Hi! Schön, dass du da bist.

Mein Name ist Dani und ich bin das Gesicht hinter elaju studio. Zusammen mit meinem Mann und unserer aufgeweckten Tochter leben wir in der schönen Steiermark. Ich bin bekennender Autodidakt, sehr detailverliebt, perfektionistisch und hin und wieder ziemlich faul. Ich reise für mein Leben gern, am liebsten mit dem Auto- oder Wohnmobil. Kreativität begleitet mich schon seit ich Schere und Pinsel halten kann. Mit den eigenen Händen etwas zu erschaffen fand ich also immer schon toll und jemanden damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern noch viel schöner. Ich bin eigentlich ein Casual Typ, aber auch für Buntes immer gerne zu haben.

It’s ok to be a little obsessed with jewelry.

Jedes Produkt und Unternehmen entwickelt sich – so auch dieses. Ich habe im Jahr 2018 mein Hobby zum Beruf gemacht und ein Handmade-Label gegründet, das sich jeden Tag durch neue Ideen und Momente inspirieren lässt und immer offen für Neues ist.